Bulletin Board Banner

Eine kleine FAQ zur benutzung des Pinboards.



Kann ich HTML-Tags in meinen Postings verwenden?

Nein. Du darfst kein HTML in irgendwelchen Feldern verwenden. Das Script hat zwar grundsätzlich die Möglichkeit, HTML zuzulassen, aber wir haben es hier herausgenommen, damit das Board übersichtlich bleibt und nicht zu einer Kunterbunten Spielwiese wird. Solche Spielwiesen findet man doch zur genüge im Netz. Vielen Dank für Dein Verständnis.


Warum wird mein Posting nicht angezeigt?

Ganz einfach. Das Posting ist noch da, aber es liegt dem Browser nur die Version der Seite vor, die er in seinem CACHE-Speicher liegen hat. Und diese Version der Seite enthält Dein Posting noch nicht :-)) Am einfachsten ist es, wenn Du einmal den RELOAD-Button an Deinem Browser klickst. Dann werden neue Postings in der Regel auch korrekt angezeigt.


Woher kann ich denn die Scripten dieses Programmes bekommen?

Das Originalscript für dieses WWWBoard ist von  Matt Wright. Diese Revision ist von HKD und ist erhältlich bei HKD Board Demo Page. Die Übersetzung ins Deutsche erfolgte durch Dan Sepeur und ist erreichbar bei Tag -4- Tag.

Solltest Du Probleme bei der Einbindung und/oder Konfiguration haben, so MAIL uns einfach.